Transparent
aligners
made in Austria!

Are you looking for aesthetic teeth correction?

Our dental aligner treatment offers:

  • predictable results
  • mastery for your long-term treatment success
  • material exceeding industry standards Material

     

When it comes to your smile and dental health you should only trust the best of the best.

Die durchsichtige Zahnschiene aus Österreich!

Are you looking for aesthetic teeth correction?

Our dental aligner treatment offers:

  • predictable results
  • Long-term treatment success
  • Ein Material, das Standards übertrifft
  •  

When it comes to your smile and dental health you should only trust the best of the best.

predictable results

In cooperation with your orthodontist, our experts will develop a step-by-step plan for your teeth repositioning based on your individual needs. An animated 3D simulation will exactly show you each change during the process. Also, it will demonstrate the length of the treatment.

Long-term treatment success

In addition to helping you achieve beautiful smile, XpertLigner offers you a holistic approach to teeth correction. In cooperation with your orthodontist, we ensure that the treatment plan is efficient and that the desired results are achieved as quickly as possible.

 

Aligner - exceeding standards

The excellent material we use for our aligners surpass all standards. It is absolutely transparent and resistant to any color changes. While wearing the XpertLigner, you may enjoy drinks such as coffee, tea or red wine. The shape accuracy and efficient force release of the material permits the exact positioning of your teeth while ensuring a high level of wearing comfort for you. Our transparent aligners are made and manufactured in Austria.

XpertLigner, also known as aligners, are the most innovative alternative to traditional and fixed braces.

How much does the treatment with XpertLigner cost?

The treatment costs with transparent aligner depends on the severity of tooth misalignment. Your orthodontist will calculate the total cost for you.

We work with several orthodontists who offer flexible financing plans. Please contact your orthodontist to learn more about your options.

 

Invest in your smile and enjoy your
new attitude towards life.

We care about the happiness of our patients.

Misaligned teeth may not only have an effect on smiling and chewing but also on the entire body. The holistic approach to repositioning misaligned teeth is important to us. We care about your future smile and your well-being.

Therefore, we place our trust in the cooperation with experienced orthodontists.

Bettina S.

Correction: Gap

Duration: 8 months

Prior to finishing my studies and entering the workforce, I wanted to correct a gap between my teeth. I've always thought that brackets were very noticeable so I was happy when my orthodontist suggested transparent aligners. Thanks to XpertLigner, my treatment was fast and hardly noticeable. As a student the investment did not cause a major hurdle for me.

Frank N.

Correction: Crowded teeth

Duration: 11 months

Mit meinem schiefen Zähnen war ich schon immer unzufrieden. Nun als Geschäftsführer wurde es mir immer unangenehmer. Ich wollte eine Zahnkorrektur, die meinen Kunden nicht auffällt. Mit den durchsichtigen Zahnschienen kam ich super zu recht! Der regelmäßige Schienenwechsel war einfach und die Veränderung war schnell zu sehen.  

Andrea P.

Correction: Crossbite

Duration: 14 months

Due to my severe crossbite, it was becoming increasingly difficult for me to chew. I experienced a lot of cramps in my jaw and I suffered from headaches and jaw pain. After completing the treatment with XpertLigner, my overall well-being improved significantly. The aligners repositioned my teeth gently into the correct position. I'm happy to have found an experienced orthodontist for my treatment and I'm very satisfied with the results.

Die durchsichtige
Zahnschiene
aus Österreich!

Sie möchten eine ästhetische und rasche Zahnkorrektur?

Unsere Zahnschienen-Therapie bietet Ihnen:

  • Vorhersehbares Ergebnis
  • Expertise für Ihren nachhaltigen Behandlungserfolg
  • Ein Material, das Standards übertrifft

     

Für Ihr Lächeln und Ihre Mundgesundheit sollten Sie nur den Besten vertrauen!

Die durchsichtige Zahnschiene aus Österreich!

Sie möchten eine ästhetische und rasche Zahnkorrektur?

Unsere Zahnschienen-Therapie bietet Ihnen:

  • Vorhersehbares Ergebnis
  • Nachhaltiger Behandlungserfolg
  • Ein Material, das Standards übertrifft
  •  

Für Ihr Lächeln und Ihre Mundgesundheit sollten Sie nur den Besten vertrauen!

Vorhersehbares Ergebnis

Um ihnen Ihr individuell geplantes Ergebnis zu veranschaulichen wird ein digitaler 3D Scan Ihrer Zähne genommen. Zusammen mit Ihrem Kieferorthopäden und unseren Experten planen wir abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse, Schritt für Schritt Ihre Zahn­korrektur. In einer animierten 3D Simulation wird jede Veränderung für Sie dargestellt, sowie die Dauer der Behandlung genau ersichtlich.

Nachhaltiger Behandlungserfolg

Mit XpertLigner haben Sie einen Partner der nicht nur Ihre Zähne optisch verschönert, sondern an einer ganzheitlichen Zahnkorrektur für Ihre Gesundheit interessiert ist. Gemeinsam mit ihrem Kiefer­orthopäden stellen wir sicher, dass der Behandlungsplan so effizient wie möglich ist und das gewünschte Ergebnis schnellstmöglich erreicht wird.

 

Aligner - mehr als nur Standard

Unser exzellentes Schienenmaterial übertrifft alle Standards. Es ist absolut transparent und farbstabil. Gerne können Sie Ihren Kaffee, Tee, Rotwein auch während dem Tragen der XpertLigner genießen.
Die Formgenauigkeit und effiziente Kraftfreisetzung des Materials erlaubt eine genau Positionierung Ihrer Zähne, während Sie einen hohen Tragekomfort erleben. Zusätzlich sind die durchsichtigen Zahn­schienen durch und durch „Made in Austria“.

Die XpertLigner Zahnschienen, auch Aligner genannt, sind die innovativste Alternative zur herkömmlichen festsitzenden Zahnspange.

Was kostet eine XpertLigner Behandlung?

Die Kosten für eine Behandlung mit durchsichtigen Zahnschienen hängt von der Zahnfehlstellung ab und wird von dem behandelnden Kieferorthopäden berechnet.

Einige unserer Partner-Ordinationen bieten flexible Finanzierungsmöglichkeiten an, dies können sie beim jeweiligen Kieferorthopäden in Erfahrung bringen.

 

Investieren Sie in Ihr Lächeln und genießen
Sie Ihr neues Lebensgefühl.

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns ein Anliegen!

Zahnfehlstellungen können nicht nur das Lächeln und Kauen beeinflussen, sondern Auswirkungen auf den gesamten Körper haben. Die ganzheitliche Korrektur der Zahnfehlstellung ist uns wichtig, für Ihr zukünftiges, nachhaltiges Lächeln und Ihr Wohlbefinden.

Darum vertrauen wir auf die Zusammenarbeit mit erfahrenen Kieferorthopäden.

Bettina S.

Korrektur: Zahnlücke

Dauer: 8 Monate

Bevor ich nach meinem Studium in das Berufsleben einsteige, wollte ich meine Zahnlücke korrigieren lassen. Brackets fand ich immer sehr auffallend und ich war froh als mir mein Kieferorthopäde die durchsichtigen Zahnschienen vorgeschlagen hat. Mit den XpertLigner konnte diese Korrektur rasch und unauffällig behandelt werden und die Investition war für mich als Studentin leistbar.

Frank N.

Korrektur: Engstand

Dauer: 11 Monate

Bevor ich nach meinem Studium in das Berufsleben einsteige, wollte ich meine Zahnlücke korrigieren lassen. Brackets fand ich immer sehr auffallend und ich war froh als mir mein Kieferorthopäde die durchsichtigen Zahnschienen vorgeschlagen hat. Mit den XpertLigner konnte diese Korrektur rasch und unauffällig behandelt werden und die Investition war für mich als Studentin leistbar.

Andrea P.

Korrektur: Kreuzbiss

Dauer: 14 Monate

Durch meinen starken Kreuzbiss fiel mir das Kauen immer schwerer. Mein Kiefer verkrampfte sich oft und ich litt unter Kopf- und Kieferschmerzen. Durch die XpertLigner Behandlung hat sich mein allgemeines Wohlbefinden deutlich verbessert. Die Schienen haben meine Zähne sanft in die richtige Position bewegt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh die Korrektur bei einem erfahrenen Kieferorthopäden gemacht zu haben.